Aktuelles

Arbeitskomfort rauf, Energiekosten runter - unter diesem Motto hat VACURANT ein neues Umschlags- und Logistikzentrum in Osnabrück für den...

Mehr

Für das neue Paketverteilzentrum "Regioparking" der DHL in Jüchen, das vom Generalunternehmer Walter Hellmich aus Dinslaken errichtet worden ist,...

Mehr

Den vierten und letzten Bauabschnitt realisiert VACURANT aktuell bei Rhenus Logistic, einem der Top 5-Unternehmen dieser Branche, in...

Mehr

Für den BV Sportfreunde Kladow e. V. in Berlin hat VACURANT die Beheizung einer Ein-Feld-Tennishalle mit zwei Dunkelstrahlern realisiert.

Mehr

Bei einem wichtigen Projekt für einen namhaften Kunden konnte Vacurant seine Leistungsfähigkeit einmal mehr unter Beweis stellen.

Mehr

Ältere Werkhallen sind oft schlecht gedämmt und unbehaglich beheizt.

Mehr

Die Firma IMA Klessmann GmbH produziert im westfälischen Lübbecke Fertigungsanlagen für die holzbearbeitende Industrie und das Handwerk.

Mehr

Hallenbeheizung mit Dunkelstrahlern sorgt für zug- und staubfreie Wärme

Mehr

Wärmerückgewinnung ist laut Energieeinsparverordnung (EnEV 2014) vorgeschrieben, wenn eine Lüftungsanlage mehr als 4.000 m³/h Zuluft transportiert.

Mehr